Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns freuen



Gästebuch

24 Einträge auf 3 Seiten
Tina Greifzu Eberhardt
23.09.2020 18:18:38
Mein Kalender meldet mir heute , 23.09.20- Die HITecer werden heute 14! Herzlichen Glückwunsch - und vielen Dank allen Aktiven. Lg aus Hessen .
Ramona und Reinhard Schmidt
13.05.2020 14:49:01
Super.!
Endlich ein Bericht von unserem schönen Clubtreffen aus Bad Staffelstein. Haben es sehr genossen noch mal alles Revue passieren zu lassen. Ein großes Lob an dieser Stelle für Stephan für die tolle Ausarbeitung und die reibungslose Organisation.

Liebe Grüße an Alle und bleibt gesund.
Kommentar:
Hallo und herzlichen Dank für die Rückmeldung. Ja, hat Stephan gut gemacht!
Rosemarie & Dieter
22.03.2020 20:38:32
Hallo ihr Lieben,

es ist sehr vernünftig, die Versammlung zu verschieben. So möchten Dieter und ich euch erstmal auf diesem Weg unseren herzlichen Dank für eure tolle Arbeit aussprechen. Der Dank geht an das gesamte Team und besonders an Rieke und Bruno. Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie schwierig es ist, allen Mitgliedern gerecht zu werden. Ihr macht das toll und es wäre schön, wenn alles irgendwann wieder so laufen könnte.
Bis dahin erstmal das Wichtigste: BLEIBT ALLE GESUND!!

Ganz liebe Grüsse von Rosemarie und Dieter
Kommentar:
Hallo Ihr "Beiden": Herzlichen Dank für Eure positive Nachricht!
HiTECer
20.03.2020 17:24:51
Hallo

Angesichts der Epidemie ist dies mit Sicherheit ein sehr umsichtiger Entschluss unseres Vorstandes die JHV auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Es ist keinem geholfen, wenn diese auf Biegen und Brechen durchgeführt wird. Sicherlich ist Euch diese Entscheidung nicht einfach gefallen!

D A N K E und Gruß
Klaus-Peter Gutheil
05.03.2018 21:53:34
Hallo HiTECer hier noch mal ein Gruß aus unserem Winterquartier, wir haben heute festgestellt wenn mehr als zwei HiTECer an einem Ort sind dann wird es gemütlich und lustig, wir haben uns heute zufällig mit Bärbel und Ralf getroffen es waren 6 gemütliche Stunden. Wir HiTECer sind doch eine fröhliche Truppe.
Sonnige Grüße ( heute sind wir mal ehrlich mehr Regen als Sonne) aus Balerma
von Brigitte und Klaus-Peter
Brigitte & Klaus_pete Gutheil
21.01.2018 19:53:34
Hallo HITECer, wir wollen euch auf diesem Weg einen Gruß aus Balerma senden. Wie ihr wißt sind wir WInterverweigerer, aus diesem Grund sind wir auch gleich nach Kulmbach Richtung Balerma aufgebrochen. Wir wollten ja kein Risiko eingehen ,nicht das wir auf dem Weg nach Spanien vom Winter überrascht werden. Wir wollen euch nicht ärgern, das wir heute 20°+ hatten bestätig nur das unsere Entscheidung richtig war. Wir haben hier bis jetzt noch kein Schnee gehabt, gesehen schon auf den Bergen. Anstatt Schnee gibt es hier Sturm neulich hatten wir sogar eine Windhose in der Nähe es hat zum Glück für uns nur einige Gewächshäuser erwischt.
Sonnige Grüße von Brigitte & Klaus wir sehen uns auf dem nächsten HITECer Treffen
Edeltraud und Werner Kempfe
05.01.2018 19:54:37
Als ehemaliges Mitglied wünschen wir Allen die uns noch kennen ein gesundes und knitterfreies 2018
Kommentar:
Gäste sind uns jederzeit willkommen. Einfach mal beim 1. Vorsitzenden melden.
Burchard
18.12.2017 15:09:08
Dank an Kassenwart Uli ! Der Jahresbeitrag ist fällig !!!
Peter Burkhardt
18.12.2017 12:33:46
HiTEC an alle Mitglieder

nachdem mir Bruno für einen Eitrag hier den richtigen Weg gezeigt hat ( war erst bei Kontakt gelandet) auch von uns ein paar Anmerkungen: es ist an der Zeit mal DANKE zu sagen für die vielfältigen Aktivitäten im Club. Wir konnten zwar nur begrenzt dran teilnehmen, waren aber auch viel unterwegs, z.B. Kur mit Womo in Neualbenreuth (Spitze)
bei der Gelegenheit ein Gruß an Renate+Siegfried die unabgesprochen zur gleichen Zeit dort waren. Unser jährliches Highlight ist und bleibt unsere HV in Hofgeismar. Auf die weiteren Dinge in 2018 sind wir gespannt.
Wir wünschen allen frohe Festtage und ein gutes neues Jahr und selbstverständlich: immer knitterfreie Fahrt!!!!
Es grüßen aus der "Perle des Vorharzes" Suppen-Koch Peter mit früherer Verlobte Hannelore
Stephan Funk
11.12.2017 15:21:03
Vielen Herzlichen Dank an Rieke und Bruno, die wahrscheinlich einige graue Haare bekommen haben und viel Zeit geopfert haben um 2017 unsere Homepage umzuziehen und am Laufen zu halten. Aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, man findet sich gut zurecht und die Optik ist auch toll. Die Berichte von Reisen und Clubevents gewinnen auch sehr durch die Zoomfunktion für die eingestellten Bilder.
Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2018 wünscht allen HiTECern Stephan
Anzeigen: 5  10   20





Der einfachste Weg, mit uns in Kontakt zu treten.

Wir bemühen uns um schnellstmögliche Bearbeitung Ihrer Nachricht und freuen uns, Ihnen helfen zu dürfen