Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns freuen



Gästebuch

24 Einträge auf 5 Seiten
Tina Greifzu Eberhardt
23.09.2020 18:18:38
Mein Kalender meldet mir heute , 23.09.20- Die HITecer werden heute 14! Herzlichen Glückwunsch - und vielen Dank allen Aktiven. Lg aus Hessen .
Ramona und Reinhard Schmidt
13.05.2020 14:49:01
Super.!
Endlich ein Bericht von unserem schönen Clubtreffen aus Bad Staffelstein. Haben es sehr genossen noch mal alles Revue passieren zu lassen. Ein großes Lob an dieser Stelle für Stephan für die tolle Ausarbeitung und die reibungslose Organisation.

Liebe Grüße an Alle und bleibt gesund.
Kommentar:
Hallo und herzlichen Dank für die Rückmeldung. Ja, hat Stephan gut gemacht!
Rosemarie & Dieter
22.03.2020 20:38:32
Hallo ihr Lieben,

es ist sehr vernünftig, die Versammlung zu verschieben. So möchten Dieter und ich euch erstmal auf diesem Weg unseren herzlichen Dank für eure tolle Arbeit aussprechen. Der Dank geht an das gesamte Team und besonders an Rieke und Bruno. Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie schwierig es ist, allen Mitgliedern gerecht zu werden. Ihr macht das toll und es wäre schön, wenn alles irgendwann wieder so laufen könnte.
Bis dahin erstmal das Wichtigste: BLEIBT ALLE GESUND!!

Ganz liebe Grüsse von Rosemarie und Dieter
Kommentar:
Hallo Ihr "Beiden": Herzlichen Dank für Eure positive Nachricht!
HiTECer
20.03.2020 17:24:51
Hallo

Angesichts der Epidemie ist dies mit Sicherheit ein sehr umsichtiger Entschluss unseres Vorstandes die JHV auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Es ist keinem geholfen, wenn diese auf Biegen und Brechen durchgeführt wird. Sicherlich ist Euch diese Entscheidung nicht einfach gefallen!

D A N K E und Gruß
Klaus-Peter Gutheil
05.03.2018 21:53:34
Hallo HiTECer hier noch mal ein Gruß aus unserem Winterquartier, wir haben heute festgestellt wenn mehr als zwei HiTECer an einem Ort sind dann wird es gemütlich und lustig, wir haben uns heute zufällig mit Bärbel und Ralf getroffen es waren 6 gemütliche Stunden. Wir HiTECer sind doch eine fröhliche Truppe.
Sonnige Grüße ( heute sind wir mal ehrlich mehr Regen als Sonne) aus Balerma
von Brigitte und Klaus-Peter
Anzeigen: 5  10   20





Der einfachste Weg, mit uns in Kontakt zu treten.

Wir bemühen uns um schnellstmögliche Bearbeitung Ihrer Nachricht und freuen uns, Ihnen helfen zu dürfen