Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns freuen



Gästebuch

24 Einträge auf 5 Seiten
Sabine Harms-Reuter
22.03.2022 19:01:53
Hallo liebe Hitecer..
Hier bin ich nochmal..
Am WE haben mein Mann Klaus und ich ein paar schöne Tage am Reisemobilhafen Twistesee verbracht, was uns auch sehr gut gefallen hat..insbesondere, weil das Wetter auch so mitspielte..
Wir hatten uns mit Bruno & Rieke verabredet, was echt richtig schön war!
Beneidenswert, wieviel Camper-Erfahrungen sie schon haben..
Die haben wir ABSOLUT nicht..
Es war auf jeden Fall sehr interessant, den Erzählungen zu folgen!
Wir hoffen, dass wir zur Jahreshauptversammlung da sind und noch mehr hitecer kennenlernen können!!!
Viele Grüße an ALLE..

Sabine @ Klaus aus Lippstadt, NRW
Sabine Harms-Reuter
22.03.2022 17:59:14
Hallo liebe HitTECer...
Durch Zufall haben wir im Oktober eine „HiTECerin“ getroffen, die mir von dem Club erzählte und mir die Visitenkarte von Bruno gab! Wir haben Bruno dann angeschrieben und uns verabredet! Wir hatten einen sehr schönen und echt kurzweiligen Abend! Wir wohnen in Lippstadt-Esbeck, also nicht weit von Bruno und Rieke entfernt! Wenn nichts dazwischenkommt, werden Klaus und ich vom 22.-24.4.zur JHV in Hofgeismar dabei sein!

Bis dahin viele liebe Grüße aus Lippstadt-Esbeck,

Sabine & Klaus
Ralf Vorhölter
06.07.2021 19:06:32
... habe mich über eure Lobpreisungen gefreut, danke
Ralf
Reinhard Schmidt
05.07.2021 11:15:31
Hallo Ralf,
das ist ein toller Bericht über unser spontanes Treffen in Bad Sassendorf 👍. Wir haben es sehr genossen den Bericht zu lesen. Das Treffen wird uns in Erinnerung bleiben 😃. Von uns auch nochmal ein großes Dankeschön an Rieke und Bruno für die super Vorbereitung.
Grüße Ramona und Reinhard
Kommentar:
Hallo Ramona, hallo Reinhard
Vielen Dank. Es wurde aber auch mal wieder Zeit das wir uns sehen konnten......
Bruno
Ja und zu dem Bericht von Ralf: Richtig toll geschrieben und wieder von einem Mann.
Rieke
Frank Bagusch
23.01.2021 12:37:44
Hallo schöne grüße aus Dortmund
Möchte einfach mal nur hallo sagen
Habe mir auch ein TEC gekauft wo eurer Aufkleber drauf ist.
Anzeigen: 5  10   20





Der einfachste Weg, mit uns in Kontakt zu treten.

Wir bemühen uns um schnellstmögliche Bearbeitung Ihrer Nachricht und freuen uns, Ihnen helfen zu dürfen